Porsche 911 997 Carrera S

Ab 2004 präsentiert sich der Porsche 911 so vielfältig wie nie zuvor: Er steht als Coupé und Targa, Cabriolet und Speedster, mit Heck- und Allradantrieb, schlanker und verbreiteter Karosserie, mit wassergekühlten Saug- und Turbomotoren, als GTS sowie in den Sportversionen GT2, GT2 RS, GT3 und gleich zwei GT3 RS-Ausführungen zur Wahl. Inklusive Sondermodellen erreicht das Angebot 24 Modell-Varianten – ergänzt durch zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten.

Mit dem Design des 997 spitzt Porsche den 911-Charakter schärfer zu und verleiht ihm einen noch dynamischeren und kraftvolleren Auftritt. Bereits der Carrera wirkt mit seinem stärker modellierten Heck spürbar maskuliner, bei den S-, GT- und Turbo-Modellen kommen in der Breite weitere 44 Millimeter dazu. Zum Vorgänger grenzt sich der 997 durch die steiler stehenden, runden Klarglas-Scheinwerfer ab, die ein wichtiges Stilelement der luftgekühlten Elfer zitieren. Nach der Modellüberarbeitung im Juli 2008 prägen Bi-Xenon-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlichter die Frontpartie.

Auch technisch eilt der Porsche 911 der Generation 997 neuen Bestmarken entgegen. Der 3,6 Liter große Sechszylinder des Carrera leistet zunächst 325 PS. Für die S-Modelle wird die Zylinder-Bohrung um drei Millimeter erweitert. Mit dann 3,8 Liter Hubraum kommt so der bislang größte Boxermotor in einem Serien-Elfer zum Einsatz.

Für die Modellpflege 2008 überarbeitet Porsche die Motorenpalette grundlegend und setzt erstmals auf Benzindirekteinspritzung. Verbrauch und Emissionen sinken signifikant, dennoch schnellen die Leistungswerte nach oben: 345 PS für den 3,6 Liter, 385 PS im 3,8-Liter-Sechszylinder. Im neuen 911 Carrera GTS, der die Lücke zwischen den S-Modellen und dem GT3 schließt, liegen sogar 408 PS an.

Porsche 718 Cayman GTS 4.0| Energieverbrauch kombiniert: 10,0 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 227 g/km

Quelle: https://www.porsche.com/germany/models/718/718-models/718-cayman-gts-4/

Sichere Dir 1 von 10 Anteilen

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

7.250 €
Kaufpreis pro Anteil

  • Anmeldung
  • Überführung
  • Schutzfolierung
  • Keramikversiegelung

zzgl.

199 €
pro Monat

  • Vollkasko Schutz
  • Registrierung
  • Service
  • Kfz-Steuer
  • Herstellergarantieverlängerungen
  • Stellplatz

Stuttgart

Standort 📍

10

Anteile

36 Monate

Laufzeit

25

Nutzungstage pro Jahr pro Anteil

2.500

Kilometer pro Jahr pro Anteil

7.250,00€

Preis pro Anteil

ca. 3.900€

Angestrebter anteiliger Verkaufserlös 

199,00€

Monatl. Servicepauschale

Gebraucht

Zustand

max. 50.000km

Kilometerstand

max. 1

Vorbesitzer

355 PS

Leistung

400 Nm

Drehmoment

maximal 2004

Erstzulassung

4,8 sek

0-100 km/h

1.420 kg

Leergewicht (nach EU-Norm)

Weitere Angebote entdecken

Wähle unverbindlich Deinen Favoriten aus unseren Beispielprojekten

©sølt. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.